01.01.2024

Seit Anfang des Jahres ist die LA LIBERTAD Gordito (4x60) flächendeckend im Fachhandel erhältlich. Mit ihr vergrössert sich die LA LIBERTAD-Familie (Corona, Robusto, Gran Toro) und wächst um ein viertes Format.

Seither ist sie nicht nur die kürzeste Vitola der LA LIBERTAD-Serie, sondern besitzt auch das grösste Ringmass – was ihr besonders schmeichelt. Die Herausforderung der Masterblender bestand darin, den bestehenden, ausdrucksstarken Blend auf das Gordito-Format auszurichten. Das Ergebnis und die damit einhergehende Resonanz sprechen seit Januar eine eindeutige Sprache – der Blend ist wie gemacht für das kurze, voluminöse Format. Die positiven Stimmen bestätigen einmal mehr, dass die Neuausrichtung der LA LIBERTAD der richtige Weg ist.

Die LA LIBERTAD war eine der ersten Cigarren, die im neuen Werk VILLIGER de Nicaragua gefertigt wurde. Seit ihrem Relaunch 2021, ist Nicaragua die neue Heimat dieser Linie. Die Cigarren werden nun, abgesehen vom dominikanischen Umblatt, aus nicaraguanischem Tabak gefertigt.

Ein exklusives Vorkaufsrecht aller teilnehmenden Händler der VILLIGER Brand Ambassador Tour 2023 sorgte dafür, dass die Cigarre bis Jahresende exklusiv über diese vertrieben werden durfte. Wer nicht dabei war, konnte bereits eine Bestellung zur offiziellen Erscheinung Anfang Januar bei seinem Aussendienst platzieren.

Lust bekommen die LA LIBERTAD Gordito in Rauch aufgehen zu lassen? – Schauen Sie doch mal bei Ihrem Fachhändler vorbei.