10.06.2022

VILLIGER 1492 Churchill ab Sommer im 3er-Etui

Zweifelsfrei gibt es kaum ein Datum, das jedem Cigarrenraucher ein größeres Lächeln ins Gesicht zaubern sollte als der 12. Oktober 1492.
Die Entdeckung der neuen Welt durch Christoph Kolumbus mit seinen drei Schiffen ist der Beginn einer aufflammenden Liebe zwischen Tabak und Europa.

Gründe zum Entdecken gibt es genug und so freuen wir uns, Ihnen unser 3er-Etui der VILLIGER 1492 Churchill vorzustellen. Fein aromatisch und ausbalanciert, das sind die Attribute dieser hervorragend gefertigten Cigarre. Das feinadrige, samtige Deckblatt aus Ecuador zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Einlagetabake aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua versprechen einen mild ausgewogenen Rauchverlauf, der von einem milden indonesischen Umblatt untermalt wird. Mit einer Länge von 178 mm und einem 48er Ringmaß bietet die VILLIGER 1492 Churchill jedem Aficionado mehr als 90 Minuten Rauchgenuss.
Genießen Sie diese dominikanische Cigarre, die sich vor allem durch ihre milden Aromen auszeichnet. Beginnend mit Anklängen von Holz und Nuss, nimmt sie im weiteren Verlauf an Kraft zu. Nun tritt der nicaraguanische Tabak zum Vorschein und harmoniert wunderbar mit der weiteren Einlage aus der Dominikanischen Republik. Kaffee- und Toastaromen begleiten den weiteren Rauchverlauf ohne jemals überladen zu wirken.

Ein idealer Begleiter für alle, die auch mal zwischen jeder Entdeckungsreise die Hände vom Steuer nehmen möchten.