13.09.2023

Ein neuer Geschmackshöhepunkt: VILLIGER MINI SUNNY

Die VILLIGER Söhne GmbH präsentiert ihre neuste Kreation: VILLIGER MINI SUNNY  – Das Filter-Cigarillo mit einzigartigem Pfirsich-Aroma kommt ab Oktober exklusiv auf den deutschen Markt.

Auch in diesem Jahr konnte die VILLIGER SÖHNE GmbH ein beeindruckendes Absatzwachstum der VILLIGER MINI Familie verzeichnen. Besonders getrieben ist dieser Erfolg von der VILLIGER MINI GREEN mit Caipirinha-Flavour, die mittlerweile zu den 5 meistverkauften Cigarillos in Deutschland zählt. Diese Entwicklung widerspiegelt den steigenden Trend zu aromatisierten Cigarillos und zeigt deutlich das wachsende Interesse an vielfältigen Geschmackserlebnissen.

Nach umfangreichen Recherchen zu bevorzugten Geschmacksrichtungen lanciert die VILLIGER SÖHNE GmbH nun voller Stolz ihr neues Cigarillo mit Pfirsich-Aroma: VILLIGER MINI SUNNY.

Das exotische Filtercigarillo bietet die perfekte Balance zwischen der auserlesenen Mischung von Virgina und Burley Tabaken und dem Geschmack saftiger Pfirsiche. Der fruchtige Aroma-Mix, gepaart mit dem gesüßten Mundstück dieses ausgewogenen Cigarillos, schafft ein einzigartiges Raucherlebnis, das alle Sinne erweckt.

Ab Oktober 2023 wird die VILLIGER MINI SUNNY im Handel erhältlich sein und somit allen Genießern die Möglichkeit bieten, in eine sommerlich erfrischende Welt voller Pfirsicharomen zu entfliehen.

Passend zur Markenfamilie der VILLIGER MINI wird auch die VILLIGER MINI SUNNY zu einem attraktiven Kleinverkaufspreis von 5,50€ angeboten. Sie ist ebenfalls in einem praktischen, stilvollen Blechetui à 20 Cigarillos verpackt und daher auch ideal für eine genussvolle Auszeit unterwegs.

Details zu VILLIGER MINI SUNNY:

• Deckblatt: Equador
  • Einlage: Virginia / Burley / Peach