08.08.2023

Für Entdecker, Genuss Raucher oder einfach für unterwegs.

VILLIGER 1492 eine Hommage an den Mann, der vor 531 Jahren vor der Küste Haitis landete und von seiner Reise den Tabak nach Europa brachte.

Fein aromatisch und ausbalanciert, das sind die Attribute dieser hervorragend gefertigten Cigarre. Das feinadrige, samtige Deckblatt aus Ecuador zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Einlagetabake aus der Dominikanischen Republik versprechen einen mild ausgewogenen Rauchverlauf, der von einem milden indonesischen Umblatt untermalt wird. Mit einer Länge von 13,7 cm und einem 43er Ringmaß bietet die VILLIGER 1492 Corona jedem Aficionado rund 50 Minuten Rauchgenuss.

Genießen Sie diese dominikanische Cigarre, die sich vor allem durch ihre milden Aromen auszeichnet. Beginnend mit Anklängen von Holz und Nuss, nimmt sie im weiteren Verlauf leicht an Kraft zu. Kaffee- und Toastaromen begleiten den weiteren Rauchverlauf, ohne jemals überladen zu wirken.

Angeboten wird die VILLIGER 1492 Corona ab sofort auch in der praktischen 4er-Schiebeschachtel, für größere Exkursionen empfiehlt sich die edle 20er Holzkiste. Der Kleinverkaufspreis der VILLIGER 1492 Corona beträgt 6,20€ per Stück. Der Kleinverkaufspreis für die 4er Packung liegt bei 24,80 €.

Ein idealer Begleiter für alle, die Zeit und Muße dazu haben eine hervorragend verarbeitete Cigarre aus der Dominikanischen Republik rauchen zu wollen. Sehr angenehm und mild zu rauchen, für Einsteiger genauso geeignet wie für den bereits erfahrenen Aficionado.

Fakten und Daten zur Villiger 1492 Corona

• Deckblatt: Ecuador
  • Umblatt: Indonesien
  • Einlage: Dominikanische Republik