06.05.2020

Die handgerollte Cigarre zum erschwinglichen Preis. Mild, aber voll aromatisch präsentiert sich die neue Marke „Los Amigos“ mit einem markanten Auftritt. Für alle Aficionados, die gerne in Gesellschaft genießen.

Die handgerollten Cigarren sind ausgesprochen mild und doch voller Aromen. „Los Amigos“ überzeugen mit einer äußerst ausbalancierten Einlage aus der Dominikanischen Republik und sind für die ganz spezielle Note mit einem Deckblatt aus den USA umhüllt. Sie werden den Ansprüchen von Einsteigern und preisbewussten Genießern gerecht. Sie bieten einen sehr gleichmäßigen Rauchverlauf und garantieren ein ausgewogenes und konstantes Geschmackserlebnis. Ihr markanter Auftritt gepaart mit ihrer unverwechselbaren Würze erwecken in jedem Aficionado den Mexikaner.

Die handgerollten Cigarren kommen in praktischen Tubos daher, welche in jede Hosentasche passen und somit optimal für den spontanen Smoke sind.

Die „Los Amigos“ präsentieren sich ab Mai 2020 in kompakten Thekendisplays.

Los Amigos Churchill / Format: L 165 mm, Ø 19,1 mm / Preis: EUR 3,50 pro Cigarre im Einzeltubo.

Weitere Auskünfte:

Villiger Söhne GmbH