25.03.2022

AMERICANOS BRASIL sind hochwertig hergestellte Cigarren, die aus einer Mischung von Tabaken aus Brasilien, Java und der Karibik bestehen. Das dunkle Naturdeckblatt aus brasilianischem Arapiraca Tabak verleiht der Cigarre einen besonders würzigen Geschmack. Für den täglichen Genuss bietet die AMERICANOS BRASIL 100% typischen und unverfälschten Brasil–Tabakgenuss.

Aufgrund der sehr positiven Marktentwicklung in den letzten 2 Jahren, erhält die bisherige AMERICANOS ab dem 1. April 2022 Zuwachs. Die zwei neuen „Familienmitglieder“ werden jeweils ein Cigarillo mit und ohne Filter im Clubformat sein.

Mit Erweiterung der Marke AMERICANOS gehen wir vor allem auf die Bedürfnisse der Raucher ein, die unverfälschten Rauchgenuss, d.h. nicht aromatisierte Tabake bevorzugen.

Die Tabakzusammensetzung des Cigarillos unterscheidet sich gegenüber der der Cigarre. Um den perfekten Geschmack zu erreichen, wurde eine Mischung aus Virginia- und Burley-Tabaken aus Afrika und Indonesien benutzt, welche dem Cigarillo den unverkennbaren, vollmundigen Tabakgeschmack verleiht. Für das Deckblatt wurde ebenfalls ein Arapiraca genutzt – es verleiht dem Cigarillo eine würzige brasilianische Note.

Die AMERICANOS Cigarillos sind etwas längere Cigarillos und passen bezogen auf die Rauchdauer perfekt zu einem Kaffee. Aber auch für zwischendurch und bei kurzen Pausen eignen sich beide Versionen hervorragend, um in den Genuss des geschmacklich einmaligen leicht süßlichen Arapiraca Tabaks aus Brasilien zu kommen.

AMERICANOS Cigarillos ohne Filter

• Einlage: Virginia- und Burley-Tabake aus Afrika und Indonesien
  • Länge: 96mm +/- 1mm
  • Durchmesser: 9mm +/- 0,2mm