13.05.2024

Das CORRIDA-Portfolio erweitert sich um ein weiteres Format und ist nun auch als kürzere Short Robusto+ erhältlich.

4x60 sind die amtlichen Maße dieser noch recht jungen Stiere. Bereit für Ihren großen Auftritt, machen sich in diesem Sommer die rote honduranische und die blaue nicaraguanische Serie auf den Weg in die Arena. Ihre neue Größe sorgt zwar für einen kürzeren, jedoch nicht für einen weniger imposanten Auftritt.
Damit ist sie die smarte Alternative zu ihren opulenten Schwestern Robusto+ und Toro+.

Für die Mittagspause – passend zu einem Espresso – bietet sich die blaue CORRIDA Short Robusto+ aus Nicaragua an: lassen Sie sich verführen von dunkler Schokolade, Espresso und aromatischen Holznoten.

Probieren Sie die rote CORRIDA Short Robusto+ aus Honduras doch einfach mal mit einem Weizenbier! Die Kombination der erdigen Zigarre im Zusammenspiel mit der leichten Süße des Bieres macht den Feierabend perfekt.

Die neue CORRIDA Short Robusto+ aus Nicaragua und Honduras sind ab sofort im Handel erhältlich. Probieren Sie sie aus und lassen Sie sich von ihrem einzigartigen Geschmack überzeugen!