30.06.2023

Mit den beiden neuen CORRIDA Samplern "Robusto+" und „Toro+“ kommen probierfreudige Aficionados voll auf ihre Kosten. Vier starke Sorten der beliebten Corrida Cigarren vereinen das Beste ihrer jeweiligen Herkunftsländer und bieten eine gute Gelegenheit, Ihre persönliche Lieblings-Cigarre zu finden.

CORRIDA-Cigarren stehen für eine selbstbewusste, unangepasste und bisweilen temperamentvolle Haltung – ein kompromissloses Zelebrieren von Erfolg und Genuss.

Die milde CORRIDA Dominican (gelb) überzeugt mit einer ausgewogenen und milden Mischung. Die zweifache Fermentierung des Deckblatts aus Ecuador unterstreicht die Komposition durch eine angenehme würzige Süsse mit vollen, aber feinen Aromen. Die lang gereiften Tabake aus der Dominikanischen Republik verleihen der Cigarre ihren cremig süsslichen Geschmack, mit feinen Noten von Kaffee, Nüssen und Vanille.

Die feinwürzige CORRIDA Brazil (grün) entführt Sie in das Land des Sambas und der Lebensfreude. Die Tabak-Einlage aus kräftigen Mata-Fina und Mata-Norte sowie die spezielle Fermentierung des Arapiraca-Tabaks vereint eine feinwürzige angenehme Süsse von edlen Kakao- und Kaffeenoten.

Das tief-braune Maduro-Deckblatt und die seidig-ölige Haptik machen den herben Charme dieser Cigarre aus. Die ausgewogen aromatische CORRIDA Honduras (rot) überzeugt durch ihre kräftigen Tabake und komplexen Aromen. Das Jalapa-Deckblatt, das Seco la Vega-Umblatt und die Einlagemischung aus Honduras und Nicaragua überzeugen geschmacklich bei den CORRIDA Honduras Cigarren. Intensiv erdige und nussig holzige Aromen machen diese CORRIDA zu einer würzig aromatischen Cigarre. Die intensive CORRIDA Nicaragua (blau) zeigt wie robust und einzigartig doch Tabake aus Nicaragua sind. Sie ist die kräftigste im Sampler enthaltene Cigarre und überzeugt durch ein vielschichtiges, intensives Geschmackserlebnis. Ihre mindestens sechs Monate gereiften und zweifach fermentierten Tabake überzeugen durch edle Aromen von dunkler Schokolade, Espresso und Erde. Das dunkle Oscuro-Deckblatt unterstreicht den starken Charakter dieser Cigarre.

CORRIDA ROBUSTO+
Ringmass 56